Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 4 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Abiturzeugnis bestimmend für den Pilotenberuf?
Alex1708

Antworten: 3
Aufrufe: 6688

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Do Jan 21, 2021 11:06 pm   Titel: Abiturzeugnis bestimmend für den Pilotenberuf?
Vielen Dank !

Lg
  Thema: Abiturzeugnis bestimmend für den Pilotenberuf?
Alex1708

Antworten: 3
Aufrufe: 6688

BeitragForum: DLR Berufsgrunduntersuchung   Verfasst am: Di Jan 19, 2021 6:29 pm   Titel: Abiturzeugnis bestimmend für den Pilotenberuf?
Liebes Forum,

mein Name ist Alex und ich bin zurzeit 17 Jahre alt. Ich werde im April 2022 mit dem Abitur fertig sein und habe geplant entweder die ATPL anzufangen oder vorher etwas zu studieren in ...
  Thema: GU Lufthansa Cityline 27.11.2018 / TUIfly 05.12.2018
Alex1708

Antworten: 10
Aufrufe: 15013

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr Dez 28, 2018 2:12 am   Titel: GU Lufthansa Cityline 27.11.2018 / TUIfly 05.12.2018
Vielen Dank für die Antwort ! Ich überlege noch , welche Flugschule ich nehmen soll . Ich habe zuerst auch an die EFA gedacht, will aber nicht an eine spätere Airline gebunden sein . Persönlich habe i ...
  Thema: GU Lufthansa Cityline 27.11.2018 / TUIfly 05.12.2018
Alex1708

Antworten: 10
Aufrufe: 15013

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Sa Dez 22, 2018 10:12 am   Titel: GU Lufthansa Cityline 27.11.2018 / TUIfly 05.12.2018
Glückwunsch für das bestehen beider Gu's 👍. Ich hätte noch 2 fragen: Wo finde ich die CBT's bzw wie bekomme ich diese und gibt's vielleicht noch irgendeine SkyTest-Version ebenfalls zum Vorber ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group