Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 9 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: BQ Eurowings Discover
Aleking

Antworten: 6
Aufrufe: 11187

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mi Okt 25, 2023 12:02 pm   Titel: BQ Eurowings Discover
Moin zusammen,

bei mir ist es bald auch soweit und ich darf zur BQ von EW. Momentan bereite ich mich nur mit Skytest vor, weiß allerdings nicht ganz genau, welche „Fächer“ bzw. Aufgaben da wirklich ...
  Thema: LIDO Karten
Aleking

Antworten: 0
Aufrufe: 9136

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Sa Dez 28, 2013 11:42 am   Titel: LIDO Karten
Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob hier evtl. jemand LIDO Karten hat, die er zu Vorbereitungszwecken, teilen könnte (müssen deshalb nicht wirklich aktuell sein). Ich weiß, dass das Thema sch ...
  Thema: Lido Charts
Aleking

Antworten: 70
Aufrufe: 106459

BeitragForum: Simulator Screenings   Verfasst am: Sa Dez 28, 2013 11:33 am   Titel: Lido Karten
Hallo allerseits, bei mir steht auch bald das CFG Screening an und ich würde mich zur Vorbereitung, auch über jegliche Lido Charts freuen! Wink Danke im Voraus!
  Thema: Screening Condor
Aleking

Antworten: 2
Aufrufe: 8561

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Mo Dez 23, 2013 9:33 am   Titel: Screening Condor
Bin am 14.1. zum Screening bei Condor eingeladen. Sonst noch wer?
  Thema: AeroLogic
Aleking

Antworten: 83
Aufrufe: 100928

BeitragForum: Eurowings-BQ und weitere Einstellungstests   Verfasst am: Mo Dez 23, 2013 9:28 am   Titel: AeroLogic
Haha Lagdieb, das mit dem "Papi ist ex-LTU" erinnert mich tatsächlich an jemanden, der als SO bei AL nen Job bekommen hat. Very Happy
  Thema: ATPL Aufgaben GU (AS1)
Aleking

Antworten: 1
Aufrufe: 6137

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Sa Nov 23, 2013 6:25 am   Titel: ATPL Aufgaben GU (AS1)
Hallo zusammen, ich habe mittlerweile schon das gesamte Inet rauf und runter abgesucht und bisher leider noch nichts aktuelles gefunden, was die ATPL-Aufgaben bei der GU betrifft. Deshalb meine Frage ...
  Thema: GU CLH - ATPL Fragen
Aleking

Antworten: 50
Aufrufe: 83910

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Fr Nov 22, 2013 8:35 am   Titel: GU CLH - ATPL Fragen
Ich bräuchte auch die Fragen... find die nirgendwo und auch nicht wirkliche Hilfen, zu den Bereichen, die man lernen muss usw... Sad
  Thema: 11.12.2013 Condor AS1 (GU)
Aleking

Antworten: 0
Aufrufe: 1505

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Di Nov 19, 2013 6:36 pm   Titel: 11.12.2013 Condor AS1 (GU)
Hi, ich bin am 11.12. zur AS1 (GU) für Condor eingeladen. Wäre super, wenn hier noch einige Leute wären, denen es so geht, oder vielleicht auch Leute, die schon dort waren und einem Tipps mit auf den ...
  Thema: Condor GU?
Aleking

Antworten: 2
Aufrufe: 5366

BeitragForum: DLR-Test (GU und FU)   Verfasst am: Di Nov 19, 2013 6:21 pm   Titel: Condor GU?
Jap, ich bald da... Wäre ja gut, wenn man sich untereinander ein paar Erfahrungen berichten könnte und wie man sich am besten vorbereitet. Ich würde z.B. ganz gerne wissen, ob jemand im Bereich CRM gu ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group