Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 77 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Chemtrails
Alaex8

Antworten: 19
Aufrufe: 25846

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Mai 24, 2016 12:31 pm   Titel: Chemtrails
Bei all diesen Chemtrail-Idioten, die das tatsächlich glauben, habe ich das Gefühl, dass es anscheinend doch Chemtrails geben muss... die Menschheit verblödet immer mehr.
  Thema: Swiss SWR5202 - komische Flugroute
Alaex8

Antworten: 2
Aufrufe: 2837

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Dez 18, 2015 3:49 pm   Titel: Swiss SWR5202 - komische Flugroute
Hallo Leute, wollte gerade schauen, wie mein Vater aus EDDS startet, da ist mir die SWR5202 aufgefallen, mit einer sehr mekrwürdigen Route + anscheinend nem Überflug oder Missed Approach in Stuttgart. ...
  Thema: Möglicher Absturz Germanwings A320
Alaex8

Antworten: 1174
Aufrufe: 635332

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Mai 06, 2015 1:30 pm   Titel: Möglicher Absturz Germanwings A320
Schon während des Hinflugs von Düsseldorf nach Barcelona war der Copilot alleine im Cockpit und hat in Abwesenheit des Kapitäns die Höhe auf 100 ft gestellt und sogar einen leichten Sinkflug eingeleit ...
  Thema: Möglicher Absturz Germanwings A320
Alaex8

Antworten: 1174
Aufrufe: 635332

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Apr 14, 2015 8:30 pm   Titel: Möglicher Absturz Germanwings A320


Und das klingt für dich wirklich plausibel? Oh man. Das ist echt traurig.
Eigentlich sollte man dazu gar nicht Stellung nehmen, aber irgendwie habe ich dann doch noch das Gefühl eine Art Bildung ...
  Thema: Möglicher Absturz Germanwings A320
Alaex8

Antworten: 1174
Aufrufe: 635332

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Apr 02, 2015 4:20 pm   Titel: Möglicher Absturz Germanwings A320
Warum sich solche Idioten nicht einfach im Keller die Kugel geben können, werden wir wohl nie kapieren.

Oder einfach ne Cessna oder sowas mieten und gegen nen Berg fliegen.
Warum 149 unschuldige ...
  Thema: Möglicher Absturz Germanwings A320
Alaex8

Antworten: 1174
Aufrufe: 635332

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo März 30, 2015 1:28 pm   Titel: Möglicher Absturz Germanwings A320
Sagt mal, ist es eigentlich normal, dass ein Landebriefing noch im Steigflug durchgesprochen wird? )

nein (ausser vielleicht am Flug von Frankfurt nach Köln) Wink

Naja, die sind ja auch am mor ...
  Thema: Möglicher Absturz Germanwings A320
Alaex8

Antworten: 1174
Aufrufe: 635332

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo März 30, 2015 12:26 am   Titel: Möglicher Absturz Germanwings A320
Er hat am Schalter für die Höheneingabe gezogen (nehme ich mal an) und so den "open descent" eingeleitet.

Demnach kann man nun auch die Geschwindigkeit eindrehen und der Flieger passt sic ...
  Thema: AUA
Alaex8

Antworten: 255
Aufrufe: 148307

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So März 29, 2015 5:36 pm   Titel: AUA
Wow, das hier sind so richtige Probleme, über die man sich hier aufregt.

Die neue Livery schaut doch genau wie die alte aus nur mit dem "my" Zusatz und dass die hellblaue Farbe weg ist. ...
  Thema: Möglicher Absturz Germanwings A320
Alaex8

Antworten: 1174
Aufrufe: 635332

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: So März 29, 2015 6:34 am   Titel: Möglicher Absturz Germanwings A320
Sorry Leute, ich will die alte Diskussion ned wieder aufwärmen, aber was soll denn ein Terrorist im Cockpit anrichten können? Jeder "echte" Pilot hat mir bestätigt, daß weder ein Simmer, ei ...
  Thema: Möglicher Absturz Germanwings A320
Alaex8

Antworten: 1174
Aufrufe: 635332

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Sa März 28, 2015 7:16 pm   Titel: Möglicher Absturz Germanwings A320
Ich bin auch der Meinung dass die Story stinkt !!!

Warum ist kein akkustisches Signal zu hören das jemand das Cockpit verlässt ertönt und die Stewards/essen informiert?
Warum hört man keine Signal ...
  Thema: Möglicher Absturz Germanwings A320
Alaex8

Antworten: 1174
Aufrufe: 635332

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Sa März 28, 2015 12:52 pm   Titel: Möglicher Absturz Germanwings A320
Das wurde durch flightradar24 ermittelt, da der Transponder ja auch diesbezüglich Daten sendet.

Das haben die nicht nur aufgrund des Stimmenrekorders ermittelt - um mal den Verschwörungstheoretike ...
  Thema: Möglicher Absturz Germanwings A320
Alaex8

Antworten: 1174
Aufrufe: 635332

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Sa März 28, 2015 12:30 pm   Titel: Möglicher Absturz Germanwings A320
Die verschlossene Tür muss natürlich sein, um sich vor Terroristen oder Anderen zu schützen.
Denn da weiß man, dass sie das Flugzeug zerstören und die Menschen töten wollen.

Piloten idR nicht.
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group