Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 42 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Nationalitäten
AirbusMaximus

Antworten: 151
Aufrufe: 55041

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Apr 20, 2011 9:38 pm   Titel: Nationalitäten
Ich bin Deutscher - in unserer Familie gibt es aber französische und preußische Wurzeln.
  Thema: Video
AirbusMaximus

Antworten: 195
Aufrufe: 91354

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mo Apr 18, 2011 10:23 pm   Titel: Video
zu 3.
Wer hat wohl Schuld - der Pilot oder der Fahrer, der seinen Wagen da geparkt hat Question
  Thema: Facharbeit: FRA
AirbusMaximus

Antworten: 1
Aufrufe: 2402

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jan 05, 2011 7:29 pm   Titel: Facharbeit: FRA
Hallo zusammen,

ich schreibe gerade in Erdkunde eine Facharbeit zum Thema: Ökonomische und Ökologische Betrachtung des Frankfurter Flughafens.

Mit der Ökologie bin ich soweit durch, aber ich fra ...
  Thema: Lufthansa Videos
AirbusMaximus

Antworten: 4
Aufrufe: 2088

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Aug 26, 2010 9:38 am   Titel: Lufthansa Videos
Vielen Dank fürs Reinstellen!!!
  Thema: Luftverkehrsmanager
AirbusMaximus

Antworten: 2
Aufrufe: 7567

BeitragForum: Luftfahrt-Studiengänge   Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 10:10 pm   Titel: Luftverkehrsmanager
Hallo zusammen,
ich habe bei be-lufthansa.de vorbeigeschaut und die bieten einem ein Dualstudium für Aviation Management an der European Business School in Oestrich Winkel an (die Studiumkosten werde ...
  Thema: Nacktscanner
AirbusMaximus

Antworten: 105
Aufrufe: 31991

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Jan 15, 2010 8:01 am   Titel: Nacktscanner
Aber werden beim Nacktscanner auf dem Bildnschirm nicht nur Menschenmodelle angezeigt?
Ich mein ich habe das auf N24 mal gesehen. Die verdächtigen Stellen werden dann angezeigt und dann von entweder ...
  Thema: Büchersammlung Luftfahrt/Fliegen
AirbusMaximus

Antworten: 3
Aufrufe: 1537

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Jan 14, 2010 7:26 pm   Titel: Büchersammlung Luftfahrt/Fliegen
über die Sufu wirst du ein haufen bücher finden, aber ich will ja mal nicht so sein.
mein favorit ist: Piloten-Hinter den Kulissen des Luftverkehrs von Andreas Fecker.
Da werden drei verschiedene Pi ...
  Thema: Nacktscanner
AirbusMaximus

Antworten: 105
Aufrufe: 31991

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Jan 14, 2010 7:17 pm   Titel: Nacktscanner
Ich habe bei WDR 2 gehört, dass nur die Scanner in den USA teilweise, auf dauer gesehen, schädliche Strahlen abgeben. In Deutschland werden aber nur die eingeführt die unschädlich sind.

Zur Frage o ...
  Thema: Passagiere mussten an Eiswürfeln lutschen
AirbusMaximus

Antworten: 18
Aufrufe: 7179

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Di Dez 29, 2009 3:13 pm   Titel: Passagiere mussten an Eiswürfeln lutschen
Wie die Online-Ausgabe der britischen Tageszeitung "The Daily Telegraph" berichtet, mussten Passagiere eines Ryanair-Fluges aus der Not heraus Eiswürfel lutschen. Eigentlich wollten die Flug ...
  Thema: Gute Seite zum Aufbessern der Englisch-Skills
AirbusMaximus

Antworten: 5
Aufrufe: 15979

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Sa Dez 05, 2009 1:53 pm   Titel: Gute Seite zum Aufbessern der Englisch-Skills
Das ist echt eine gute Seite- hilft mir sogar für die Klausuren.
Danke fürs posten Very Happy
  Thema: Skytest Handbuch
AirbusMaximus

Antworten: 5
Aufrufe: 2263

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Dez 05, 2009 1:50 pm   Titel: Skytest Handbuch
Habe ebenfalls das Buch "Der Pilotentest" gekauft. Ich finde das Buch sehr nützlich und interessant, jedoch ist die Software (wie bereits erwähnt) nicht so kompakt wie der Skytest.
Daher me ...
  Thema: Welchen FlugSim?!? X Plane9 oder FSX
AirbusMaximus

Antworten: 7
Aufrufe: 2772

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Dez 05, 2009 1:45 pm   Titel: Welchen FlugSim?!? X Plane9 oder FSX
Zum Thema billiger erwerben empfehle ich regelmäßig auf dem Marktplatz hier im Forum zu schauen, da dort oft günstige Angebote gemacht werden.
Ich glaube alles ist nicht drin, was auch bei der BU vor ...
Seite 1 von 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group