Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 188 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: 2er WG ab 1.8
Airbus Pilot

Antworten: 1
Aufrufe: 2100

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Sa Jun 16, 2012 4:06 pm   Titel: 2er WG ab 1.8
Hast Post Wink
  Thema: Finanzierung und Hinreise
Airbus Pilot

Antworten: 10
Aufrufe: 5082

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: So Dez 13, 2009 8:31 pm   Titel: Finanzierung und Hinreise
wirklich? da sind unterkunft und flug nicht dabei? Ich hab mich auf der Tyrolean HP bisschen umgeschaut und dort habe ich gefunden,dass unterkunft und flug auch inkludiert sind.

Tyrolean ist aber n ...
  Thema: Finanzierung und Hinreise
Airbus Pilot

Antworten: 10
Aufrufe: 5082

BeitragForum: Swiss (Stufe I bis V)   Verfasst am: So Dez 13, 2009 1:37 pm   Titel: Finanzierung und Hinreise
Also meine Swiss Bewerbung ist schon etwas her aber ich musste, und ich denke es ist immer noch so, am Anfang einmalig 200 Euro bezahlen. Das ist quasi eine Gebühr die du bezahlst, damit du überhaupt ...
  Thema: Film über die Pilotenausbildung bei NTV
Airbus Pilot

Antworten: 59
Aufrufe: 23540

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mo Dez 07, 2009 10:42 pm   Titel: Film über die Pilotenausbildung bei NTV
Hier kam kurz mal die Aussage, dass bald NFF'ler für GWI fliegen werden. Vielleicht mal eine etwas weiter unten angesetzte Frage. Es heißt ja immer wegen der Wartezeit und so, dass einige bei GWI unte ...
  Thema: Kelidung bei ToPilots Seminar? Anzug an den ersten Tagen?!
Airbus Pilot

Antworten: 3
Aufrufe: 1802

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Dez 05, 2009 5:05 pm   Titel: Kelidung bei ToPilots Seminar? Anzug an den ersten Tagen?!
steht das nicht in der anmeldebestätigung? Also mein Seminar ist schon einiges her aber da war an den ersten zwei Tagen Anzugpflicht Wink
  Thema: LH verkürzt Wartezeit / Swiss goes DLR?
Airbus Pilot

Antworten: 65
Aufrufe: 26034

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Sa Dez 05, 2009 11:16 am   Titel: LH verkürzt Wartezeit / Swiss goes DLR?
BU kannste du aber schon vor dem Abi machen, würde ich an deiner Stelle auch tun Wink
  Thema: Kleidung beim Lufthansa Informationstag?
Airbus Pilot

Antworten: 12
Aufrufe: 6920

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Dez 03, 2009 8:44 pm   Titel: Kleidung beim Lufthansa Informationstag?
Wie D-LARS schon sagt, ganz normal chic anziehen! Bloß keinen Anzug oder ähnliches. Damit ist man total overdressed! Ich hatte bei meinem Infotag nicht das Gefühl dass irgend jemand von der LH darauf ...
  Thema: Airlines mit ab-into Schulung
Airbus Pilot

Antworten: 4
Aufrufe: 2811

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mo Okt 12, 2009 7:23 pm   Titel: Airlines mit ab-into Schulung
z.B. : http://www.pilotenboard.de/viewtopic.php?t=15784&highlight=ab+initio

Wink
  Thema: 386. NFF
Airbus Pilot

Antworten: 9
Aufrufe: 5982

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Do Okt 01, 2009 11:58 am   Titel: 386. NFF
Der 385. NFF startet jetzt voraussichtlich am 30. März!
  Thema: Technik / Physik in der FQ
Airbus Pilot

Antworten: 11
Aufrufe: 5612

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: So Sep 27, 2009 5:24 pm   Titel: Technik / Physik in der FQ
Es kommt immer auf den Auswalhlkapitän an und wie deinen technisch /physikalischen Leistungen in der BU waren. Im großen und ganzen können sie dich alles fragen! Bei meiner FQ waren es auch sehr spezi ...
  Thema: Interview u.ä.
Airbus Pilot

Antworten: 6
Aufrufe: 2903

BeitragForum: DLR Firmenqualifikation   Verfasst am: Do Sep 10, 2009 11:33 pm   Titel: Interview u.ä.
Weder bei meiner FQ noch bei den FQs von vielen anderen die ich kenne wurde etwas auf englisch gefragt.

Allerdings kann man soetwas nie 100%ig ausschließen.
  Thema: 385. NFF
Airbus Pilot

Antworten: 26
Aufrufe: 16028

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Aug 18, 2009 8:29 pm   Titel: 385. NFF
Also heute ist jemand neues der StudiVZ Gruppe beigetreten Wink
Seite 1 von 16 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group