Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 107 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Einige Fragen rund ums Bafög
AirFrance 9067

Antworten: 3
Aufrufe: 3627

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Di Apr 27, 2004 4:18 pm   Titel: Einige Fragen rund ums Bafög
Hey Cloakmaster,

anscheinend biste der einziger NFFler hier im Forum. Danke für die Beantwortung der Fragen!!

grüsse seb
  Thema: NFF im Januar
AirFrance 9067

Antworten: 9
Aufrufe: 6507

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Apr 21, 2004 1:47 pm   Titel: NFF im Januar
tut mir leid ICQ hab ich noch net, werd das aber demnächst mal einrichten.

Ich stecke zwischen den beiden, frau coldenstrodt hat die Einteilung noch nicht fertig und das dauert auch noch etwas. al ...
  Thema: NFF im Januar
AirFrance 9067

Antworten: 9
Aufrufe: 6507

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Apr 21, 2004 12:30 pm   Titel: NFF im Januar
na iss doch klar, A340 Nff!!!!!

nein, müsste doch dann der 338. sein, wenn 337 am 22. Oktober als letzter dieses Jahr losgeht.

ist noch lange hin. Rolling Eyes

grüsse seb
  Thema: Vorbereitung
AirFrance 9067

Antworten: 1
Aufrufe: 2918

BeitragForum: NFFler an der LFT   Verfasst am: Mi Apr 21, 2004 10:45 am   Titel: Vorbereitung
Hi Leute,

ich würde die NFFler gerne einmal fragen, wie sie sich auf den Lehrgang vorbereitet haben?

Ausserdem, welche Art Equipment braucht man denn?? Laptop? Guter Taschenrechner und so?
...
  Thema: Erfahrungsbericht über das Sondergenehmigungsverfahren (LBA)
AirFrance 9067

Antworten: 14
Aufrufe: 12543

BeitragForum: Medical-Zone   Verfasst am: Sa März 06, 2004 1:13 pm   Titel: Erfahrungsbericht über das Sondergenehmigungsverfahren (LBA)
Hey Käptn,


vielen Dank für die Mitteilung!!! dir alles gute, dass es doch noch hinhaut.

grüsse s
  Thema: Fragen zur Ausbildung der LH
AirFrance 9067

Antworten: 30
Aufrufe: 19609

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Feb 17, 2004 10:19 pm   Titel: Fragen zur Ausbildung der LH
Also Daryl,

bleib erst einmal ruhig. Smile

zunächst, LH hin oder her, ist es eine ATPL ausbildung so unglaublich viel anspruchsvoller sollte es nicht sein. Natürlich muss man was machen, ganz kl ...
  Thema: Topilotsseminar vom 12. - 16.Januar 2003
AirFrance 9067

Antworten: 1
Aufrufe: 3312

BeitragForum: Kommerzielle Vorbereitung   Verfasst am: Di Feb 17, 2004 6:12 pm   Titel: Topilotsseminar vom 12. - 16.Januar 2003
Hi Admins,

könntet ihr das ins andere Forum stellen, da kann ich leider nicht posten. merci Smile

Also auf dringenden Rat eines Kollegen nahm ich an einem Vorbereitungsseminar in FFB teil. Ich en ...
  Thema: Fragen zur Ausbildung der LH
AirFrance 9067

Antworten: 30
Aufrufe: 19609

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Di Feb 17, 2004 5:24 pm   Titel: Fragen zur Ausbildung der LH
Hi,

apropos

"eine andere Fluggesellschaft weitervermittelt, muss du die 40.903 Euro dennoch zurückbezahlen. Außerdem bleibt es ja geschickterweise nicht bei diesem Betrag, denn dazu kommen ja ...
  Thema: Med. Untersuchung am 16.3.2004
AirFrance 9067

Antworten: 0
Aufrufe: 2497

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 6:45 pm   Titel: Med. Untersuchung am 16.3.2004
Hi, bin am 16.3. an der LH Basis in FFm.

af
  Thema: Fragen zur Ausbildung der LH
AirFrance 9067

Antworten: 30
Aufrufe: 19609

BeitragForum: Lufthansa-Ausbildung   Verfasst am: Mo Feb 16, 2004 6:41 pm   Titel: Fragen zur Ausbildung der LH
H Leute,

hier möchte ich mir gerne einmal einklinken.

Auf einem Video der Firma Bl und P über die Ausbildung (Berufswunsch Flugkapitän) oder in der Stern TV Reportage, die letztes Jahr gezeigt ...
  Thema: Lufthansa Firmenquali vom 3. und 4. Februar
AirFrance 9067

Antworten: 18
Aufrufe: 13802

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Di Feb 10, 2004 5:50 pm   Titel: Lufthansa Firmenquali vom 3. und 4. Februar
ta olympic-airlines:

nun bei mir hatte der Capitain seine Zweifel. Es stimmt schon, während der zwei tage war ich besondes nett, bin ich aber eigentlich sonst auch. Desweiteren wurde mir aber best ...
  Thema: Lufthansa Firmenquali vom 3. und 4. Februar
AirFrance 9067

Antworten: 18
Aufrufe: 13802

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-FQ/FU   Verfasst am: Sa Feb 07, 2004 3:34 pm   Titel: Lufthansa Firmenquali vom 3. und 4. Februar
Das muss jeder selber wissen, ist meine Meinung.

Die BU habe ich ohne geschafft, habe mich aber genau informiert.
Das Geld für mein seminar habe ich net von Mama und Dadda, sondern mir im Sommer ...
Seite 1 von 9 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group