Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 24 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Unterschied InterCockpit und Flugschule FFL
Abbi737

Antworten: 4
Aufrufe: 5605

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Nov 01, 2006 6:25 pm   Titel: Unterschied InterCockpit und Flugschule FFL
Hi,

also ich kann euch die ffl nur empfehlen wenn ihr wirklich eine gute Ausbildung für euer geld haben wollt.

Ich bin jetzt seit einem Monat dabei und bin einfach nur begeistert. Vor allem in N ...
  Thema: Jaa Atpl Books
Abbi737

Antworten: 8
Aufrufe: 3323

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Okt 05, 2006 5:25 pm   Titel: Jaa Atpl Books
@chaos: Daraus folgere ich wenn ich alles drauf habe was in den oxford steht bin ich der superkiller ?

Hatte heut mal eins von Oxford in der hand und die waren echt dicker, hatten aber auch sehr gu ...
  Thema: Jaa Atpl Books
Abbi737

Antworten: 8
Aufrufe: 3323

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Okt 04, 2006 7:29 pm   Titel: Jaa Atpl Books
Weiss auch einer eine bezugsadresse für die bücher ?

Danke

Markus
  Thema: Jaa Atpl Books
Abbi737

Antworten: 8
Aufrufe: 3323

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Okt 04, 2006 5:09 pm   Titel: Jaa Atpl Books
Hi,

wollte mal von euch wissen mit welchen Büchern sich die Theorie für den ATPL besser lernen läßt, mit denen von Jeppesen oder mit denen von Oxford?

Habe nämlich jetzt mit der Ausbildung angef ...
  Thema: DLR oder kein DLR?
Abbi737

Antworten: 5
Aufrufe: 3207

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Sep 13, 2006 1:32 pm   Titel: DLR oder kein DLR?
Na ja so sehen, das die Flugschulen nur das Geld fordern und sonst nix bieten, das finde ich etwas übertrieben dargestellt.

Fahr doch einfach zweigleisig so habe ich es auch gemacht, bewirb dich be ...
  Thema: FFL-Kurs Oktober 2006
Abbi737

Antworten: 0
Aufrufe: 1744

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Sep 07, 2006 1:51 pm   Titel: FFL-Kurs Oktober 2006
Hi,

wollte mal hören ob einer der hier Anwesenden auch im Oktober bei FFL anfängt, wenn ja kann der oder diejenige sich ja mal bei mir melden.

Icq ist: 229-172-851

Lieber Gruß

Markus
  Thema: RWL-Kurs November 2006,wer ist dabei?
Abbi737

Antworten: 20
Aufrufe: 9780

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Do Sep 07, 2006 1:34 pm   Titel: RWL-Kurs November 2006,wer ist dabei?
Hi Max,

schreib mich am besten mal per icq an. Ach ja und ich fange zu 99 % bei FFl an, da beginnt der Kurs nämlich schon im Oktober genauer gesagt am 4.

FFL ist in essen und aus dem jetzigen ...
  Thema: Unterschied InterCockpit und Flugschule FFL
Abbi737

Antworten: 4
Aufrufe: 5605

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 8:22 am   Titel: Unterschied InterCockpit und Flugschule FFL
Also ich finde ffl sehr gut, kann da eigentlich nix schlechtes drüber sagen. War selbst eine Woche dort Probehören und ich fand es echt genial. Sehr gut Lehrer, die auch die Dinge die sie erklären seh ...
  Thema: RWL-Kurs November 2006,wer ist dabei?
Abbi737

Antworten: 20
Aufrufe: 9780

BeitragForum: Flugschulen / ATPL-Ausbildung   Verfasst am: Mi Sep 06, 2006 8:14 am   Titel: RWL-Kurs November 2006,wer ist dabei?
bin evtl. auch dabei. weiss noch nicht ob ich mich für ffl oder rwl entscheide. Smile

Gruss

Markus
  Thema: BU 15/16.08
Abbi737

Antworten: 38
Aufrufe: 19895

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Di Aug 22, 2006 5:38 pm   Titel: BU 15/16.08
dito
  Thema: BU 15/16.08
Abbi737

Antworten: 38
Aufrufe: 19895

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Fr Aug 18, 2006 10:14 am   Titel: BU 15/16.08
Hey Glückwunsch euch beiden.

Ich hatte leider noch keine Post, aber der Briefträger war ja auch noch nicht da. Aber nen bisschen Mut macht mir das schon, das ihr beiden es gepackt habt.

Markus
  Thema: BU 15/16.08
Abbi737

Antworten: 38
Aufrufe: 19895

BeitragForum: Erfahrungsberichte der DLR-BU/GU   Verfasst am: Do Aug 17, 2006 9:12 pm   Titel: BU 15/16.08
Die arme juli. Ich glaube das mit den Feuerlöschern wird sie noch lange verfolgen Smile

Ich sach nur 1, 4, 5, 1, 11,12

Bis bald

Markus
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group