Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 83 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: Austrian Arrows ab initio
AUA-777T

Antworten: 13
Aufrufe: 12140

BeitragForum: Interpersonal-Test   Verfasst am: Mi Jan 21, 2009 10:26 pm   Titel: Austrian Arrows ab initio
jup, Kollege von mir hat mindestens ein Jahr warten müssen nachdem er die Tyrolean Ausbildung gemacht hat...es bieb ihm aber die Möglichkeit sich in dieser Zeit bei einer anderen Airline zu bewerben. ...
  Thema: hähähä
AUA-777T

Antworten: 7
Aufrufe: 2524

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Mi Jan 21, 2009 10:16 pm   Titel: hähähä
na mahlzeit Smile und wie man sieht war die gute Dame auch net angeschnallt Very Happy
  Thema: Kinderfrage: Wohin fliegt das Flugzeug über mir?
AUA-777T

Antworten: 8
Aufrufe: 4773

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Mi Jan 21, 2009 10:08 pm   Titel: Kinderfrage: Wohin fliegt das Flugzeug über mir?
@blackeagle013
muss man da zuerst diese SBS version kaufen bevor man mit dem OpenATC loslegt?
  Thema: Pilotentest
AUA-777T

Antworten: 5
Aufrufe: 2599

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Sa Sep 27, 2008 10:36 am   Titel: Pilotentest
@ baddi
Ja genau die mein ich! DANKE
Habs mit der Suchfunktion versucht, wusste aber nicht genau welchen Begriff ich speziel eingeben sollte Wink

Lg
  Thema: Pilotentest
AUA-777T

Antworten: 5
Aufrufe: 2599

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 7:34 pm   Titel: Pilotentest
Hi Leute!

Habe mal hier in dem Forum einen Link zu einer recht interessanten Internetseite gesehen! Es handelt sich um eine Seite auf welcher man Fluglotsentest, Pilotentests und Piloten&Fluglo ...
  Thema: FUN-Thread
AUA-777T

Antworten: 321
Aufrufe: 108966

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Mai 11, 2008 10:54 am   Titel: FUN-Thread
*lol*...
Naja sooo schlecht sind wir hoffentlich nicht^^
  Thema: die weißen streifen
AUA-777T

Antworten: 9
Aufrufe: 5532

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: So Mai 11, 2008 10:34 am   Titel: die weißen streifen
Den Kondensstreifen hinterlassen die Flugzeuge nur wenn sie auf ihrer Reiseflughöhe sind. Ca. über 30.000 Fuß hinterlässt ein Flugzeug diesen Kondensstreifen. Ist abhängig von der Temeratur!
Aber in ...
  Thema: Megaverlust für die AUA
AUA-777T

Antworten: 12
Aufrufe: 6880

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Do Mai 01, 2008 10:20 am   Titel: Megaverlust für die AUA
Fände ich persöhnlich nicht so toll, aber das kann jeder sehen wie er will denke ich! Mal schauen ´was die nächste Zeit so mit sich bringt. Vielleicht wirds ja wieda Smile

LG
  Thema: TV Tipp 25.04.08
AUA-777T

Antworten: 48
Aufrufe: 21939

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 3:52 pm   Titel: TV Tipp 25.04.08
jo danke ebenfalls! Dann hau ich mich jetzt mal aufs Ohr damit ich dann nicht müde bin! *gg* Very Happy Laughing
  Thema: Megaverlust für die AUA
AUA-777T

Antworten: 12
Aufrufe: 6880

BeitragForum: Luftfahrt-News und -Diskussionen   Verfasst am: Fr Apr 25, 2008 3:43 pm   Titel: Megaverlust für die AUA
hmm da überleg ichs mir vielleicht auch nochmal wo ich mich bewerben werde! Confused ......war aber irgendwie klar nachdem sie die Langestrecke gekürtzt haben und unsere schönen A330/340 verkauft haben! Naj ...
  Thema: Von der AUA zur LH?
AUA-777T

Antworten: 29
Aufrufe: 14442

BeitragForum: Berufsbild Pilot   Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 5:44 pm   Titel: Von der AUA zur LH?
Jup so is es!
Bekannter von mir ist vor ca. nem halben Jahr von den Austrian A330/340 auf Lufthansa verleast worden! Soweit ich weiß fliegt er dort jetzt auch noch immer A330/340. Aber ob Cpt. oder ...
  Thema: Niki Lauda erklärt das A320 Cockpit !!!
AUA-777T

Antworten: 29
Aufrufe: 10776

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: So Apr 13, 2008 10:19 am   Titel: Niki Lauda erklärt das A320 Cockpit !!!
jo ganz nettes Filmchen! Smile
Overheadpanel wäre villeicht auch nicht schlecht gewesen, aber ich denke das wäre dann für die normalen Passagiere zu kompliziertgeworden! Very Happy
LG
Seite 1 von 7 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group