Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
Die Suche hat 7 Ergebnisse ergeben.
Autor Nachricht
  Thema: BU am 14.12/15.12
--Steffi--

Antworten: 42
Aufrufe: 14038

BeitragForum: Test- und Infotag-Termine   Verfasst am: Fr Okt 08, 2010 4:24 pm   Titel: BU am 14.12/15.12
hi ihr,
bin auch dabei...
freu mich schon wahnsinnig!
  Thema: Chancen als Frau
--Steffi--

Antworten: 29
Aufrufe: 9253

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Fr Jan 29, 2010 1:33 pm   Titel: Chancen als Frau
hallo,
danke nochmals für eure Antworten...schlussendlich liegt es natürlich wohl an mir was ich daraus mach Very Happy
liebe grüße
Steffi
  Thema: Anforderungen
--Steffi--

Antworten: 11
Aufrufe: 13270

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Do Jan 28, 2010 8:02 pm   Titel: Anforderungen
könnte ich, wenn ich mich beworben hätte...bin aber leider erst 17 und hab mein 12/2 Zeugnis noch nicht (dauert noch bis im juli) und nach meiner information kann man sich erst mit dem bewerben. Deswe ...
  Thema: Anforderungen
--Steffi--

Antworten: 11
Aufrufe: 13270

BeitragForum: Englisch-Übungen   Verfasst am: Do Jan 28, 2010 7:55 pm   Titel: Anforderungen
hallo,
bin neu hier und wollte mal fragen, wie die Englisch CBT's so aussehen. Sind das lediglih Grammatik, Synonyme und Redewendungen, derartige Sachen oder muss man da wie im Englischunterricht ein ...
  Thema: Chancen als Frau
--Steffi--

Antworten: 29
Aufrufe: 9253

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Jan 28, 2010 7:28 pm   Titel: Chancen als Frau
na dann muss ich einfach mal hoffen, dass ich zu dem 1/3 von Frauen gehör die ein gutes räumliches Sehvermögen besitzen Very Happy
  Thema: Chancen als Frau
--Steffi--

Antworten: 29
Aufrufe: 9253

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Jan 28, 2010 5:55 pm   Titel: Chancen als Frau
danke schon mal für eure schnellen antworten, werd mich auf jeden fall reinhengen, fleissig üben und dann bewerben, probieren muss ich es einfach mal. eine frage noch: es ist nicht zwingend physik al ...
  Thema: Chancen als Frau
--Steffi--

Antworten: 29
Aufrufe: 9253

BeitragForum: Offtopic   Verfasst am: Do Jan 28, 2010 5:16 pm   Titel: Chancen als Frau
hallo,
hab zwar schon fleissig hier im Forum mitgelesen, da ich aber bisher nur von Männern Beiträge lesen, wollte ich mal fragen, wie ihr die Chancen für eine Frau einschätzt. Ich bin 17 Jahre (bald ...
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu:  


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group